Einzelcoaching


Wir können unseren Hunden nichts vormachen – und Hunde können mir nichts vormachen.

Das Einzelcoaching findet bei Euch zu Hause, in Eurer gewohnten Umgebung statt. Ich höre, sehe, fühle und verstehe. Die Art und Weise, wie Du über Deinen Hund sprichst, wie er auf Dich reagiert und Dich wahrnimmt, wie Du mit ihm umgehst, die Geschichte, die Du über ihn erzählst, Deine Persönlichkeit, seine Persönlichkeit, sein Charakter. All diese Blickwinkel und Aspekte ergeben ein Gesamtbild. Ich betrachte dieses von Deinem Standpunkt aus. Ich bitte Dich, Deinen gewohnten Platz zu verlassen und Deinen Hund von einer anderen Perspektive aus wahrzunehmen. Ich gebe Dir die Möglichkeit, Dich aus der Sicht Deines Hundes zu betrachten. Du gelangst zu neuen Erkenntnissen und Ansichten. Du wirst eine Menge über Dich und Deinen Hund erfahren. Du lernst, Deinen Hund als Deinen Spiegel zu lesen. Zusammenhänge in Bezug auf ein bestimmtes Verhalten werden sichtbar, nachvollziehbar und können aufgelöst werden.

Im Coaching kommen Methoden aus verschiedenen Bereichen zum Einsatz. Übungen zur Steigerung Deiner Präsenz, Übungen aus dem Bereich der nonverbalen Kommunikation, Coaching Körpersprache, Elemente der systemischen Aufstellungsarbeit, das Arbeiten mit Lösungssätzen, die Zwei-Punkt-Methode, Energiearbeit, die Arbeit mit Deinem Bewusstsein – ganz individuell abgestimmt auf Euch und Euer Anliegen. Ziel der Reise und die Reisegeschwindigkeit bestimmen Du und Dein Hund.

Dein Hund ist Dein Spiegel und jede Deiner Veränderungen führt zu einer Veränderung bei Deinem Hund. Alles was Du dazu benötigst ist bereits in Dir.

Lass uns gemeinsam entdecken, welche Kraft und Stärke in Dir schlummert und nur darauf wartet, geweckt zu werden. Ich freue mich auf Euch.

Heilsitzungen


Aktivierung Deiner Selbstheilungskräfte…

… bei meinen Heilsitzungen handelt sich um eine feinstoffliche Energiearbeit. Ich bin Empfängerin der universellen Lebensenergie und gebe diese an Dich weiter. Der Energiefluss kann harmonisiert und Deine Selbstheilungskräfte aktiviert werden. Die Sitzung wird meist als sehr entspannend und erleichternd empfunden.

Heilsitzungen finden bei Dir zu Hause statt.

Allgemeines

Geistiges Heilen ist keine Anwendung im ärztlichen oder physiotherapeutischen Sinn, sondern ein rein spiritueller Vorgang. Ich bin weder Arzt noch Heilpraktiker und gebe keine Heilversprechen. Eine Energieübertragung durch die spirituelle Kraft des Geistes ersetzt keine ärztlichen oder durch Heilpraktiker verordneten Medikamente oder Therapien.